• 29. Januar 2024

BBL festigt die Position innerhalb der Top10 der führenden Insolvenzkanzleien

BBL hat sich in der Erhebung der führenden Insolvenzkanzleien 2023 der WirtschaftsWoche erneut in den Top 10 platzieren können. Im vergangenen Jahr kam BBL auf insgesamt 147 Verfahren, was einer Veränderung von +23 im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Besonders erwähnt wurde Dr. Oliver Damerius, der als Generalbevollmächtigter in dem Eigenverwaltungsverfahren der Curata-Gruppe agiert, ebenso wie Justus von Buchwaldt, der als Insolvenzverwalter beim Dachboxenhersteller Kamei tätig war, und Dr. Florian Linkert, der aktuell nach Investoren für den Photovoltaikanlagen-Hersteller Eigensonne sucht. Laut STP wurden knapp 8440 Insolvenzverfahren in 2023 eröffnet, das sind fast 34% mehr als im Vorjahr.

Quelle: https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/insolvenzverwalter-ranking-die-fuehrenden-insolvenzkanzleien-2023/29622622.html

Zurück zur Übersicht