BBL, Vorreiter.

Veränderung beginnt mit BBL.

BBL,
Begleiter.

Vom klassischen Insolvenzverfahren über die Eigenverwaltung bis zum Restrukturierungsverfahren: Das Insolvenzrecht entwickelt sich dynamisch. Prävention und Eigenregie werden immer wichtiger, Reorganisation, Sanierung und Abwendung rücken in den Fokus. Aber auch die Anforderungsprofile bei klassischen Insolvenzverfahren verändern sich.

Egal, welcher Weg eingeschlagen wird, wir sind für unsere Mandanten der richtige Begleiter. Weil wir uns in den Bereichen Reorganisation, Sanierung und Insolvenz als Partner sehen, der in der Krise mit maßgeschneidertem Know-how zur Seite steht.

Diese Herangehensweise macht BBL zu einer von Deutschlands Top-Sozietäten für Reorganisation, Sanierung und Insolvenz. Unternehmen und Unternehmer in wirtschaftlichen Krisen vertrauen genau wie Stakeholder und Investoren auf uns.

BBL,
Erfahrung.

Mandanten profitieren von unserer langjährigen Erfahrung sowie unseren zahlreichen Experten und ihrem überdurchschnittlichen Know-how. Wir bündeln es in schlagkräftigen, lösungsorientierten und kreativ arbeitenden Kompetenzteams, die wir entsprechend den jeweiligen Anforderungen zusammenstellen. Im Fokus steht für uns dabei, dem Mandanten die individuell benötigte Expertise zur Seite zu stellen – unabhängig von Standorten oder Hierarchieebenen. Mit Inspiration und Kreativität entwickeln diese Kompetenzteams individuelle Lösungen, die die Interessen aller Beteiligten im Blick haben.