• 8. Februar 2023

BBL erneut in den Top 10 der führenden Insolvenzkanzleien

BBL hat sich in der Erhebung der führenden Insolvenzkanzleien 2022 der WirtschaftsWoche erneut in den Top 10 platzieren können und liegt mit 141 eröffneten Verfahren auf Platz 5. Christian Graf Brockdorff und Justus von Buchwaldt sind mit je 36 Verfahren auch in den kanzleiübergreifenden Top 10 der Verwalterriege zu finden. Laut des Informations- und Datenspezialisten STP wurden im vergangenen Jahr knapp 6300 Insolvenzverfahren (Kapital- und Personengesellschaften) eröffnet, diese Zahl entspricht einem Wachstum von knapp 10% gegenüber 2021.

Quelle und weitere Informationen:

https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/insolvenzverwalter-ranking-2022-die-fuehrenden-insolvenzkanzleien/28963224.html

 

 

Zurück zur Übersicht